HELP FILE


Integration von Rescue und Salesforce

    Artikel über die Anpassung von sind für ein technisches Publikum geschrieben, das Erfahrung in der Webentwicklung hat. Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript sind erforderlich.

    Die Integration von LogMeIn Rescue mit Salesforce.com ermöglicht es IT-Abteilungen und Support-Profis, die Qualität ihrer Dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit und Treue ihrer Endbenutzer und/oder Kunden zu steigern. Auf diese Art und Weise können Sie Ihre Kosten senken, die Produktivität Ihres IT-Supports steigern und die Gewinne Ihres Unternehmens maximieren.

    Das ist wichtig:

    KOMPATIBILITÄT DER VERÖFFENTLICHUNG IM SOMMER '22:

    Die Sommerversion 22 von Salesforce ist derzeit nicht mit Rescue kompatibel. Wir arbeiten daran, eine vollständige Kompatibilität zu erreichen. Im Moment empfehlen wir nicht, auf die Salesforce '22 Summer Version zu aktualisieren, wenn Sie diese Integration installieren möchten. Bestehende Nutzer der Integration sind von dieser Änderung nicht betroffen.

    Über die Registerkarte „Kundenvorgang“ können Sie eine LogMeIn-Rescue-Fernsupportsitzung direkt von Salesforce aus starten. Nach dem Ende der Supportsitzung werden die Daten automatisch von der LogMeIn-Rescue-Technikerkonsole an den Kundenvorgangsdatensatz von Salesforce gesendet. Wenn Sie im Abschnitt „Aktivitätsverlauf“ auf den Eintrag eines bestimmten Kundenvorgangs klicken, können Sie als Salesforce-Benutzer die Einzelheiten zu sämtlichen LogMeIn-Rescue-Sitzungen abrufen. Für die Verwendung der Salesforce-Integrationsanwendung Rescue ist ein LogMeIn Rescue-Konto erforderlich.

    Für ausführliche Informationen suchen Sie bitte auf Salesforce.com unter appexchange nach „LogMeIn Rescue Support for Salesforce“ (LogMeIn-Rescue-Support für Salesforce).

HELP FILE

Integration of Rescue and Salesforce

    Articles related to customization are written for a technical audience who have experience in web development. Knowledge of HTML, CSS, and JavaScript are required.

    Integration of LogMeIn Rescue with Salesforce.com allows IT and support professionals the ability to improve their customer service levels and increase end-user and/or customer satisfaction and loyalty, thereby reducing costs, improving IT support productivity and increasing organizational profitability.

    Important:

    SUMMER '22 RELEASE COMPATIBILITY:

    The summer 22 release of Salesforce is not currently compatible with Rescue. We are working to achieve full compatibility at this time. For the moment we do not recommend upgrading to the Salesforce '22 Summer release if you want to install this integration. Existing users of the integration are not impacted by this change.

    A LogMeIn Rescue remote support session can be launched from within Salesforce on the Case tab. Once the support session has ended, the information is automatically sent from the LogMeIn Rescue Technician Console to the case record in Salesforce. The Salesforce user can access the details of any LogMeIn Rescue session by clicking on the item in the Activity History section for a particular case. A LogMeIn Rescue account is required to use the Rescue Salesforce Integration application.

    For full details, search for "LogMeIn Rescue Support for Salesforce" on the Salesforce.com appexchange.